Die Warentauschbörse - wie immer ein tolles Angebot!

Eine Sache, die wohl jeder kennt - so manch ein Haushaltsgegenstand steht ungenutzt herum, könnte aber noch gebraucht werden...Gut, dass es seit einigen Jahren Warentauschbörsen gibt. So war auch die diesjährige Aktion wieder ein voller Erfolg. Viel Nützliches wechselte den Besitzer, und so manches Schnäppchen wurde von den neuen Besitztern glücklich heimgetragen...

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Unterstützer!

Organisiert wurde die Warentauschbörse wie immer durch unserern Förderverein. Der Erlös der Aktion komt der Schule zugute. Ohne diesen Förderverein könnte die Grundschule Marbach die  Nachmittagsbetreuung nicht im aktuellen Umfang anbieten und manche Wünsche der Schülerinnen und Schüler blieben unerfüllt.

Möchten auch Sie unserern Förderverein unterstützen? Melden Sie sich gerne bei uns an der Schule. Wir freuen uns immer über neue Mitgliedschaften, Spenden und helfende Hände!