2. Adventliche Stunde

IMG_20201203_163241438.jpg

Heute Morgen feierten die einzelnen Klassen in weihnachtlicher Stimmung die 2. Adventliche Stunde in diesem Jahr. Diese Woche lauschten die Kinder der Geschichte "Die kleinen Leute von Swabedoo".

Die kleinen Leute von Swabedoo sind stets fröhlich und gut gelaunt. Wann immer sie sich treffen, schenken sie einander ein warmes und weiches Pelzchen. Dem großen, grünen Kobold gelingt es mit einer List, Misstrauen unter den Swabedoodahs zu schüren. Fast geraten die warmen und weichen Pelzchen in Vergessenheit... [Geschichte lesen]

Vielleicht wollen auch Sie eine Kleinigkeit in der Adventszeit verschenken und anderen eine Freude bereiten. Dann schauen Sie doch bei unserer Seite "Schokolade essen für den guten Zweck" vorbei.

Ruhige Adventstage wünscht Ihnen und Ihrer Familie

das Kollegium der Grundschule Marbach