Einladung zum digitalen Elternabend

video-conference-5352757_1920.png

Liebe Eltern!

Wie bereits angekündigt, werden wir die nächsten Elternabende digital durchführen. In erster Linie geht es bei diesen Elternabenden um die Wahl der Elternvertreter in den Klassen 2, 3 / 4 und der Grundschulförderklasse. (In der ersten Klasse wurde diese Wahl im ersten Elternabend vor den Sommerferien bereits durchgeführt.)

Sie alle haben bereits von den Klassenlehrerinnen Ihrer Kinder Informationen über die Inhalte des nicht in Präsenz stattgefundenen Elternabends erhalten. Diese Informationen haben sicher schon einige Unklarheiten und Fragen beantworten können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wäre es wünschenswert, diese vorab schon an die Lehrkräfte zu stellen, denn die Zeit eines digitalen Elternabends ist leider begrenzt.

Manche von Ihnen – aber auch wir – betreten mit dieser Form des Elternabends Neuland. Wir hoffen, dass das Marbacher Internet stabil genug ist, um sich dieser Herausforderung zu stellen.

Hier erhalten Sie eine kleine Anleitung zur geplanten Durchführung der Elternabende.

Wir haben uns für folgende Termine entschieden:

Klasse 1:         17.11.2020, 18.30 Uhr

Klasse 2:         17.11.2020, 19.30 Uhr

Klasse3 /4:      18.11.2020, 18.00 Uhr

GFK:               18.11.2020, 19.00 Uhr

In Kürze werden Sie eine Mail mit einem Link erhalten, den Sie dann bitte anklicken müssen, um am digitalen Elternabend teilnehmen zu können.

Mit diesem Schreiben möchten wir uns schon vorab für die stets gute Zusammenarbeit bedanken!

Lehrerkollegium und Schulleitungsteam

der Grundschule Marbach