Herzlich Willkommen im Schuljahr 2020/2021

back-to-school-2737002_1920.jpg

Die Grundschule Marbach heißt alle Schülerinnen und Schüler zum Schuljahr 2020/21 willkommen!

Wir freuen uns, dass der Unterricht wieder fast normal stattfinden kann.
Es darf auch Sport und Musik unterrichtet werden.

Am 14. September beginnt der Unterricht für die Klassen 2, 3 und  4  um 8.30 Uhr und endet um 12.45 Uhr.

Bitte erinnern Sie Ihre Kinder daran, die Klasseneinteilung morgens auf dem Schulhof entsprechend der Markierungen einzuhalten!
Um der Corona-Verordnung zu entsprechen, erweitern wir unseren Pausenhof um den Lehrerparkplatz. Wir bitten Sie deshalb nur noch den Forellenweg zu befahren.

Damit Ihr Kind am Unterricht teilnemen kann, bitten wir Sie die beigefügte Gesundheitsbestätigung auszufüllen und Ihrem Kind am ersten Schultag mitzugeben. Die dazugehörigen Datenschutzverordnungen können Sie bei uns einsehen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, sowie deren  Eltern einen guten Schulstart.

Schulleitungsteam GS Marbach