Verabschiedung unserer Viertklässler

Am heutigen Mittwoch verabschiedeten wir unsere Viertklässler. Vier Jahre durften wir sie begleiten - wie schnell die Zeit verging!

Im letzten Jahr war vieles anders: wochenlange Schulschließung, keine Abschlussfahrt, keine große Verabschiedung...Bei sonnigem Wetter konnten wir die Schülerinnen und Schüler dennoch in einem sehr schönen Rahmen verabschieden.

Da die restliche  Schulgemeinschaft nicht "live" dabei sein konnte, bekamen die Kinder schließlich Briefe mit guten Wünschen mit auf den Weg, welche  die anderen Schüler gestaltet haben. Von den Religionslehrerinnen gesegnet sowie vom Elternbeirat, dem Freundeskreis und der Klassenlehrerin reichlich beschenkt, durften die Schülerinnen und Schüler  schließlich in die Freiheit hüpfen.

(Sogar Frau Schleifer sprang übers Trampolin, da sie unsere Schule ebenfalls verlässt!)

Wir wünschen den Viertklässlern einen guten Start in den weiterführenden Schulen, dazu noch eine große Portion Glück, Gesundheit und stets gute Freunde, die sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten!!!

Ihr ward eine tolle Klasse!