Sommerferien

break-3788979__340.jpg

Liebe Eltern!

Nun beginnen sie also, die Sommerferien.... Über die anstehenden Neuigkeiten haben wir Sie bereits in einem Elternbrief informiert. Die endgültige Lehrerzuweisung ist noch immer nicht abgeschlossen. Dennoch können wir beruhigt in die Sommerferien starten: Im kommenden Schuljahr wird ein Stundenplan möglich sein, in dem - wenn überhaupt -  nur sehr wenige Stunden gekürzt werden müssen.

Zur Freude der Kinder  dürfen die Fächer  Sport und Musik wieder unterrichtet werden. Lediglich das Singen in geschlossenen Räumen ist uns (noch) nicht gestattet. Wir alle hoffen natürlich, dass die  Corona- Fallzahlen nicht wieder ansteigen und wir noch einmal Notfallpläne aufstellen müssen. Aber wir denken jetzt einfach ganz positiv!

Einigen von Ihnen hat die Pandemie einen gewaltigen Strich durch die Ferienplanung gemacht. Manche haben vielleicht gar keinen Urlaub. Trotz allem wünschen wir Ihnen und Ihren Familien sonnige Tage, ein klein wenig Erholung und stets die Zuversicht, dass es nach den Ferien wieder so normal wie möglich weitergeht!