Wir starten wieder...

Neuigkeiten_zum_Schuljahresbeginn.jpg

Liebe Eltern, liebe Kinder1

Nun sind sie fast zu Ende, die sonnigen Sommerferien! Wir hoffen, dass sich alle rundherum gut erholt haben und nun mit viel Schwung ins neue Schuljahr starten können. Wir freuen uns schon sehr aufs Wiedersehen und Erzählen!

Ab dem neuen Schuljahr gelten - wie bereits vor den Ferien angekündigt -  die neuen Unterrichtszeiten. Sie können Sie auf unserer Homepage unter "Aktuelles / Ferien"  noch einmal einsehen.

Noch einmal zur Erinnerung: Der erste Schultag beginnt für die Zweit- bis Viertklässler um 8.35 Uhr und endet um 12.05 Uhr. Für alle angemeldeten Kinder findet sowohl die Betreuung im Rahmen der verlässlichen Grundschule als auch die Nachmittagsbetreuung bis 15.00 Uhr statt.

Im Schulhof wartet übrigens eine Überraschung für euch: Im Laufe der nächsten Woche wird unser neues Klettergerüst wohl fertig sein - und dann gibt es kein Halten mehr!