Wir machen Pause - und sehen uns im September wieder!

Titelbild_Sommerferien.jpg

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Die Sommerferien haben begonnen - genau so, wie man es sich wünscht:

Bei strahlendem Sonnenschein hoffen wir, dass sich alle gut erholen, viel Zeit miteinander verbringen und gestärkt ins neue Schuljahr starten.

Am Montag, den 11.09.22 sehen wir uns alle hoffentlich gesund und munter wieder!

Achtung: Im neuen Schuljahr gelten die geändertet Unterrichtszeiten, über die Sie bereits im Elternbrief informiert wurden!

Am ersten Schultag beginnt der Unterricht für alle Zweit- bis Viertklässler um 8.35 Uhr und endet um 12.05 Uhr. Kinder, die zur VGS angemeldet sind, dürfen zu den gewohnten Zeiten vor, bzw. nach dem Unterricht kommen und werden entsprechend betreut. Auch das Mittagessen und die Nachmittagsbetreuung finden bereits am ersten Schultag statt!

Am Freitag, den 16.09.22 werden um 9:30 Uhr die Kinder der Grundschulförderklasse eingeschult, am Nachmittag um 16:00 Uhr dann die Erstklässler.

Wir freuen uns aufs Kennenlernen, Wiedersehen und Erzählen!