Unsere Spitzensportler und der Sponsorenlauf - Runde um Runde für den guten Zweck

Bei den diesjährigen Bundesjugenspielen der Grundschule Marbach gab es zahlreiche strahlende Gewinner. Insgesamt konnten 34 Urkunden überreicht werden.

Mindestens ebenso beeindruckend waren die erlaufenen Kilometer! Eine Stunde lang liefen die Kinder Runde um Runde um das Gelände des Sportplatzes. Bei einer Strecke von ca. 0,9km kamen beachtliche 503 Runden zusammen - 452,7 km ! Der Rekord lag bei 12 Runden - das muss erst einmal getoppt werden!

Insgesamt haben die Kinder durch ihre Sponsoren 528,85 Euro erlaufen. Dieses Geld kommt dem Förderverein der Schule sowie unserer Partnerschule in Kenia zugute.

Das Team  der Grundschule Marbach sagt ein ganz herzliches Dankeschön an die Läufer und ihre Sponsoren.