Manege frei!!!

Clowns.JPG

Zirkusfieber in Marbach:

Am 25.05.22 war es endlich soweit:  Das Zirkuszelt öffnete sich und Kinder, Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde strömten herein, um die Artisten der Grundschule Marbach zu bewundern. 

Die Aufregung war schon Stunden davor zu spüren.  Nun endlich konnten Seiltänzer, Akrobaten, Trapezkünstler und Clowns, Trampolinspringer, Jongleure und Tänzer ihr Können zeigen. Nach nur drei Probentagen mit dem Zirkusteam Baldini aus Wiesbaden verzauberten die Kinder das Publikum mit einer beeindruckenden Vorstellung. So manche Freudenträne wurde vergossen und das Publikum sparte nicht an Applaus. 

Die in der Aula der Schule ausgestellten Bilder sprechen eine eigene Sprache: Bereits jetzt ist klar: Diese drei Tage werden allen noch lange in Erinnerung bleiben. 

Und eines ist ganz sicher:  In vier Jahren sehen wir uns wieder!