Sponsoren gesucht

Liebe Eltern!

Wie Sie dem Terminplan entnehmen konnten, plant die Grundschule Marbach im Mai 2022 ein Zirkusprojekt. Schon vor ungefähr vier Jahren haben wir gemeinsam mit dem professionellen Team des Zirkus Baldini ein solches Projekt durchgeführt und die Begeisterung war riesig! Sowohl die dreitägige Projektphase als auch die anschließende Aufführung im Zirkuszelt beeindruckten nachhaltig. 

Schon damals war klar, dass wir dieses Projekt künftig alle vier Jahre durchführen möchten, damit jedes Kind einmal in seiner Grundschulzeit in den Genuss kommen kann, in einer Manege aufzutreten, im Mittelpunkt zu stehen, den Applaus zu genießen...

Für uns Lehrer war es unglaublich schön, die Kinder einmal von einer anderen - nicht schulischen - Seite zu erleben. Da traten zum Teil ganz ungeahnte Talente zu Tage, manch ein Kind wuchs förmlich über sich hinaus.

Damals wie heute waren und sind wir bei der Realisierung des Projekts auf Sponsoren angewiesen, da die Kosten den Schuletat sprengen würden. Vor vier Jahren konnte uns unter anderem unser Förderverein unter die Arme greifen. Leider ist dies in diesem Jahr nicht möglich, da aufgrund der Pandemie kaum Rücklagen erwirtschaftet werden konnten. Kuchenverkäufe und Weihnachtsmärkte konnten ebenfalls nicht stattfinden...

Über finanzielle Unterstützung wären wir also sehr dankbar. Selbstverständlich werden Sponsoren und Spender veröffentlicht, wenn diese es wünschen. Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus.

Falls Sie uns also unterstützen möchten, oder mögliche Sponsoren kennen, die wir anschreiben könnten, sprechen Sie uns gerne an. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf dieses tolle Projekt!